Sind Parfümerien die erste Anlaufstelle für gute Düfte?

Hallöchen! Bei uns gibt es eine einzige Parfümerie und ich finde die Verkäuferinnen dort total hochnäsig und unfreundlich! Soll heißen, wenn ich ein Parfüm kaufen würde, wäre das nicht dort. Allerdings habe ich jetzt ein spezielles Parfüm im Auge (Maybe Baby von Benefit) und weiß nicht, wo man das sonst noch besorgen kann. Internetkauf lehne ich ab, weil ich es gerne einmal ausprobieren würde bevor ich es kaufe. Also, wo kann man das noch her bekommen? Immer nur aus Parfümerien?

Antworten (3)

Ja bei Karstadt findet man alles an Düften.

In den Karstadt Häusern gibt es gute Parfümerieabteilunge, dort findet man in der Regel jedes gängiges Parfüm.

Parfumdreams!

Hm, also ich kann dir ehrlich gesagt nur zum Internetkauf raten. Du schreibst zwar dass du das ablehnst, aber es is da meist immer um einiges billiger und man hat da auch keine hochnäsigen Angestellten ;) also ich kauf immer bei parfumdreams.de und die haben auch Fialen (leider nicht in meiner Nähe). Sind echt vertrauenswürdig und schnell! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema