Wonderstruck Enchanted: Pop-Sternchen Taylor Swift bringt zweites Parfüm heraus

Von Nicole Freialdenhoven
4. Juli 2012

Nach dem Erfolg ihres ersten Parfüms "Wonderstruck" bringt die amerikanische Pop- und Countrysängerin Taylor Swift in diesem Herbst ihr zweites Parfüm heraus, das nun "Wonderstruck Enchanted" heißen soll. In den ersten Interviews zu ihrem neuen Duftwässerchen versprach Swift ihren Fans ein "umwerfendes Geruchserlebnis" mit dem sie an den Erfolg von "Wonderstruck" anknüpfen will.

Sie sieht ihre "Wonderstruck" Parfüms dabei als Serie, die eine Geschichte erzählen sollen: Beim ersten Parfüm ging es noch darum, jenen Moment zu reflektieren, in dem man eine ganz besondere Verbindung zu einem Menschen spürt. "Enchanted" soll nun jene Verzauberung darstellen, die auch längere Zeit nach dem Kennenlernen noch anhält, wenn die enge Verbindung bestehen bleibt.

Taylor Swift ist beileibe nicht die erste Sängerin, die sich mit einer eigenen Parfümkreation auf den Markt wagt: Erst diese Woche stellte Nicole Richie ihr erstes eigenes Parfüm vor, während u.a. Jennifer Lopez, Christina Aguilera und sogar Teenie-Schwarm Justin Bieber schon lange ihre eigenen Düfte auf dem Markt feilbieten.