Duft von Aldi ONE 4 HER - was riecht vergleichbar?

Meine freundin wünscht sich das parfüm von aldi one 4 her.
ich weiss nicht warum, aber sie liebt diesen duft.
bei aldi war ich jetzt schon ein paarmal, aber dieses parfüm gibt es nicht im Aldi Nord, oder?
weiss jemand wie da rankomme, oder gibt es einen duft der ähnlich riecht??? help!!!

Antworten (5)
Duft

Ich habe es damals gekauft weil es ein super dupe zum Duft giorgio armani si ist!

Hier mal ein Tipp für alle, die nicht den Überblick verlieren wollen, was wann gerade in welchem Discounter für wie wenig Geld angeboten wird: Ihr geht auf discounto.de und habt dann sämtliche Discounter mit ihren jeweiligen aktuellen und in Kürze verfügbaren Angeboten im Blick. Man kann auch direkt nach "Parfüm" oder anderen Produkten suchen und kriegt dann angezeigt, wer das gerade führt. Sehr praktisch wie ich finde.

Nicole32

Das ist ein ganz simples Eau de Toilette, wenn ich micht recht entsinne, also eigentlich nichts Besonderes. Aber Aldi wirds freuen, wenn jemand ganz wild nach diesem Duft ist!

Hallo! One 4 her gibt es schon bei Aldi-Nord, aber eben nur ein oder zwei Mal pro Jahr. Es handelt sich nicht um ein Produkt, das bei Aldi ständig im Sortiment ist.
Warte mal ab, bis es das nächste Mal verkauft wird und kaufe dann gleich mehrere Fläschchen.

Bestimmt zu spät

Soll wohl boss orange imitat sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema