Rockin Rio von Escada: Was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne einen neuen Duft und meine Parfums neigen sich gerade sowieso alle dem Ende zu... Parfums von Escada fand ich eigentlich bisher immer gut und deshalb will ich mir jetzt vielleicht das Rockin Rio bestellen. Gerochen habe ich es allerdings noch nicht. Hat das zufällig jemand von euch und kann mir sagen, ob das gut riecht? Ist das eher schwer oder leicht? Danke schon mal im Voraus!

Antworten (3)
Rockin Rio

Rockin Rio einfach super und gut. Betörend und sommerlich leicht.

Die Escada Düfte sind sowieso einfach alle super. Rockin Rio ist sehr empfehlenswert. Nicht nur für den Sommer, auch im Winter bekommt man mit dem Duft immer wieder Lust auf den Sommer. :-)

Rockin Rio von Escada

Der Duft Rockin Rio von Escada ist wirklich super. Die leichte sommerliche und spritzige Note hält lange an und man fühlt sich mit dem Duft einfach super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema