Empfehlung für ein leichtes Männerparfum

Hallo,

ich bin Ende 20 und würde mich über ein paar Tipps für ein neues Männerparfum freuen. So gut kenne ich mich nicht auf dem Markt aus, ich habe aber schon einige ältere Düfte im Laufe der Jahr ausprobiert. Das neue Parfum sollte also noch nicht so alt sein. Von der Richtung her tendiere ich mehr zu leichten Düften. Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar.

Grüße

Alex

Antworten (3)
Leichter Männerduft

Hallo Alex,
bei parfueme.de bekommst Du auf deine Anfrage eine kompetente Antwort und einen Duft empfohlen, den Du bei Nichtgefallen sogar zurückschicken darfst.
Herrendüfte unterscheiden wir grob in herb, süß, frisch, fruchtig, blumig und ledrig.
In deinem Fall würde ich bei parfueme.de einfach nach einem frisch-fruchtigem Duft fragen. Die sind schön leicht und angenehm gerade im Frühjahr und Sommer. Das Produkt Metallic Black fällt mir hier auf anhieb ein. Ein Hammerduft für unter 10 Euro und satte 125 ml drin.
Probiers aus... er wird dir gefallen!
Gut Duft!

parfueme.de
die günstige Alternative!

Leichte Männerdüfte

Hallo,
am besten würde ich für den Sommer die Sommerdüfte nehmen. Die sind leichter wie die Normalen. Mir gefällt im Moment das Eternity for men von Calvin Klein in der Sommerversion ganz gut.
Einfach mal ausprobieren.

Gruß
Markenparfum.de

Hallo Alex,

ich mag auch lieber leichtere Parfums die nicht so aufdringlich sind.

Ich benutzer häufig das Parfum von Ralf Schumacher, oder was mir auch sehr gut gefällt ist das Jungle Man.

Schade das es im Internet noch keine Möglichkeit gibt den Duft zu testen.
Ich bestelle des öfteren über lr-markt.de wegen den Versandkosten die dort wegfallen.

Gruß

Dirk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema