Schönes Eau de Toilette zu Weihnachten

Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen, das einzige was mir noch fehlt ist ein schönes Eau de Toilette für meine Mutter. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus und wollte deshalb hier mal nachfragen ob mir vielleicht jemand ein bestimmtes empfehlen kann. Welches riecht denn gut und ist gerade beliebt?

Antworten (4)
Noch was

Das Davidoff ECHO ist auch klasse.Solltest du mal testen.

Parfum

Hallo Monika,
ich habe meine jüngeren Schwester das neue Paco Rabanne Parfum geschenk.
Für mich persönlich ist das nicht, aber meiner Schwester gefällt es.

Hugo Boss

Ich trage tagsüber Hugo Boss femme. Ist ein angenehmer Duft, der nicht zu aufdringlich ist... nimm mal ne Nase :D

Schönes Eau de Toilette zu Weihnachten

Hallo Monika, ich würde dir Jus n°1 Blugirl von Blumarine empfelhen ... zur Zeit ist es mein Alltagsduft und es ist sehr vielschichtig und nicht schwer oder raumfüllend..Du solltest es schnuffeln gehen..
Viele liebe Grüße
Jutta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren