Gibt es ein Deo, welches ganz neutral riecht und schützt?

Hi ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem gut schützendem Deo. Es muss aber ganz neutral riechen - keine Parfümzusätze, nichts. Wisst ihr, ob es so etwas gibt und wo man es kaufen kann? LG stern123

Themen
Antworten (4)

Am Besten sind da wirklich so Roller. Sebamed hat zum Beispiel ganz gute!

Ja, gerade auch wenn man sehr empfindliche Haut hat sind die Kristallstifte einfach super. :-)

Deos

Es gibt Kristallstifte, das sind Deos, die sind völlig geruchsneutral. Dieser Kristallstift wird vor dem Benutzen kurz unter kaltes fließendes Wasser gehalten und dann kann man sich damit die Achseln einreiben. Eine ganz tolle und sparsame Sache.

Hallo stern123!

Ich habe das Problem, dass ich sehr empfindlich auf Deos mit Duftstoffen und Parfümzusätzen reagiere. Ich benutze immer die Deos von Hidrofugal. Die sind zwar etwas teurer, erfüllen aber ihren Zweck! Die bekommst du in jeder Drogerie, ich kaufe die immer bei dm!

Liebe Grüße
sanny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema