Was zur wirklich kalten Jahreszeit an Oberteilen tragen?

Hallöle! Ich musste leider immer wieder feststellen, dass ich für den Sommer voll ausgestattet bin, aber nichts davon mit in den Winter nehmen kann. Bzw. ist nichts wirklich tragbar zur kalten Jahreszeit. Daher meine Frage an euch, auf was für Pullis und langärmelige Teile ihr zurückgreift?! Gibts da auch was, was trotzdem schick und sexy ist?

Antworten (6)
@margy

...schon mal was von Energiesparen gehört? Statt in Sommerklamotten rumzulaufen und die Heizung aufzudrehen, sollte man lieber die Temperatur drosseln und sich entsprechend der Jahreszeit anziehen.
Die Umwelt und das Bankkonto werden es danken! :)

In meiner Wohnung habe ich auch im Winter die Heizung auf mindestens 20 Grad eingestellt. Das entspricht der Temperatur eines durchschnittlichen Tags im Frühling und Sommer. Zumindest zuhause kann ich deshalb auch ruhig Sommersachen tragen. Wenn ich nach draußen gehe, ziehe ich mich natürlich auch warm an.

Bei kälte

Für mich ist es wichtig auch bei kalten wetter gut auszusehen.
ich bevorzuge dann kräftige farben, z.b. roten wintermantel, darunter dickere kleider oder blusen und röcke. wenn es zu kalt ist ziehe ich eine weste, strickjacke oder pullover an, und unter die dicke strumpfhose noch eine hautfarbene, dazu natürlich stiefel.

Winterkleidung

Ich fühle mich in Hose und Rollkragenpullove eigentlich ganz wohl. Jedenfalls ist es mir wichtiger, im Winter nicht zu frieren als super angezogen zu sein.

Ob ein Winterpullover schick oder "trutschig" aussieht, hängt einfach von der Machart und vom Schnitt ab. Ich weiß ja nicht, wie alt Carmen ist, aber falls sie nicht mehr blutjung ist, könnte sie in anspruchsvollen Modekatalogen wie Mona, Wenz oder Witt sehr schöne Modelle finden.

Sommerkleidung durch Westen und Jacken ergänzen

Ich trage einige meiner Sommerblusen und Sommer-T-Shirts auch im Winter. Nur dann trage ich noch eine Strickjacke oder Weste darüber, wenn es sehr kalt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema