Zwei Trend-Fliegen mit einer Klappe - T-Shirt plus Magazin gleich "T-Post"

Von Laura Busch
7. April 2011

Ob hier ein kreatives Team zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, oder Dinge kombiniert, die nicht zusammen passen, muss jeder für sich entscheiden, doch hübsch anzuschauen sind sie allemal, die T-Posts. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Magazin und Shirt, die von schwedischen Designern hergestellt wird.

In jeder Ausgabe wird ein Artikel auf ein T-Shirt gedruckt und an die Abonnenten versendet. Die Formel lautet dabei "News plus Graphic T-Shirt = T-Post" und findet immer mehr Fans. Wer sich für ein Abo entscheidet, bekommt alle fünf Wochen ein neues T-Shirt zugesendet, das er vor dem Tragen lesen kann. Umgerechnet rund 20 Euro zuzüglich Versand kostet ein Shirt.

Wie bei einem Zeitungs-Abo auch, kann das T-Post jedoch nicht zurückgegeben werden, wenn es dem Käufer nicht gefällt.