Wo bekomme ich witzige Partner-Shirts?

Hallo zusammen!

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte und zwei Shirts kaufen, auf denen irgendetwas witziges drauf steht. Es sollte aber nicht der gleiche Spruch sein, sondern schon etwas Unterschiedliches, das aber irgendwie zusammen gehört. Wisst ihr was ich meine? Wo kann man solche Shirts kaufen? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Witzige T-Shirts

In jeder größeren Stadt gibt es Printshops, die nach deinen Anweisungen ein T-Shirt individuell bedrucken.
Dort kannst du auch gute Anregungen erhalten und besonders teuer sind die Shirts auch nicht.

Hey, ich würde dir vorschlagen, dass du vielleicht selbst t-shirts bedruckst?
Das ist mittlerweile doch super einfach und du kannst dir individuell sprüche ausdenken! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema