Kate Moss ist die am besten gekleidete Frau des Jahrzehnts - sagt die US-Vogue

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. November 2010

Wir kennen sie als Party-Queen, als Drogensympathisantin, als Mutter - und vor allem als Mode-Ikone. Die amerikanische Vogue hat Kate Moss nun gewürdigt und sie zur bestgekleideten Frau des Jahrzehnts erwählt.

Bislang zierte ihr Körper über 300 Zeitschriften-Cover, die Artikel über sie sind zahllos. Sie hat den Flair eines stylischen Rock-Girls mit ihrer vintage-Kleidung und dem "menschlichen Used-Look". Der Vogue zufolge hat niemand mehr Einfluss auf den Stil der Frauen gehabt als Kate Moss.

Doch auch andere Frauen wurden von der Vogue gewürdigt, unter anderem Amerikas First Lady Michelle Obama als "The Independent", Schauspielerin Jessica Biel als "American Beauty", und als "Haute Bohemian" Sex-and-the-City-Liebling Sarah Jessica Parker.