Welche Kleidung bei 70tem Geburtstag von Opa anziehen?

Mein Opa feiert in ein paar Wochen seinen 70sten Geburtstag, und es soll eine richtig große und schicke Feier werden. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Vielleicht ein Kostüm mit hohen Schuhen, oder ist das übertrieben? Was würdet ihr zu einem solchen Anlass tragen? Habt ihr einen Tipp für mich? Würde mich freuen!

Themen
Antworten (3)

Mit deinem Vorschlag, ein Kostüm anzuziehen, wirst du nichts falsch machen. ;)
Allerdings finde ich auch ein Kleid passend zu so einem Anlass;)

...

Hey na vieleicht könntest du ja schönes kleid anziehen aber bloß kein kostüm es soll ja bestimmt keine faschingsparty werden !!!!

vieleicht kannst du ja ein kleid anziehen so im styl 70-80 jahre !!!

Hei

Hey.y
bist du ein Mädchen.. !? wenn yaa und wie alt bist du.
du hast ja schon die anweiseung oode den anlass das es ... eine schicke feier wird.
ich würde dir empheölen.
highheels zu tragen.
schwarze am besten
einen Rock und dazu ein Paasendes jakette
am besten ein Frauenkostüm..( blazer und Rock sind gleich).
das würd ich dir emphlen. deine haare kannst du hochstecken
und eine clutch dazu..
das passt
farben : braun schwarz. weiß .. abba nixhts BUNTES: kein LILA ooda blau.
Gelb aknnst du auch nehmen.. am besten mit schwarzem Top. unter der jacke und einer schwarzen naylonstrumphose und schwarzen pumps.


ich hoffe ich konnte dir helfen
alles gute für deiinne OPpa.
und viel spaß ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema