Was läßt den rockigen Stil von Mary-Janes etwas ausgeflippter aussehen?

Hallo ihr Lieben! Seit einem Jahr kleide ich mich im Mary-Janes Stil, eher den rockigen Look. Dazu trage ich halblange Jeans, die ich selbst bemalt habe. Die Jeans habe ich dann noch mit Sicherheitsnadeln und Sternen und so weiter aufgepeppt. Dazu trage ich Ringel-Overkneesocken, weiße Bluse und schwarzes Top. Seit ein paar Tagen habe ich auch noch eine Panzerhalskette-auch selbstgemacht. Jetzt möchte ich mein Styling etwas flippiger gestalten, bin aber nicht ganz schlank. Könnt ihr mir mit ein paar tipps weiterhelfen? LG rosalie

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema