Kann ich als sehr große Frau Röhrenjeans tragen?

Hallo Community!

Ich bin 22 Jahre alt, wiege 62 Kilogramm und bin 1, 83cm groß. Bisher habe ich eigentlich immer sehr gerne Röhrenjeans getragen, aber eine Freundin meinte jetzt zu mir, dass ich darin Storchenbeine hätte. Jetzt bin ich verunsichert und weiß nicht, was ich sonst tragen könnte. Hat jemand von euch einen Vorschlag? Was eignet sich gut für große Frauen?

Viele Grüße,
Judith

Themen
Antworten (3)
Nochwas

Freund wechseln :-)

Sorry vergessen

Mein neuer Freund findet die engen Dinger aber total schrecklich. Er will das ich lange Röcke und Kleider oder weite Hosen trage

Röhrenjeans große Frau

Habe das selbe Problem wie du. Trage nur solche enge Röhrenjeans und finde es gibt für meine langen Beine und einen Knackpo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema