Back to the 90's: Spaghetti-Tops sind wieder in

Von Carina Simoes Soares
21. Januar 2011

Wer den kommenden Frühling und Sommer modebewusst durchleben will, sollte sich darauf gefasst machen, dass man das Spaghetti-Top dann nicht mehr länger umgehen kann.

Zur Zeit spaltet der 90er-Jahre-Knaller zwar noch die Welt der Modemacher, aber Armani hat bereits seine neueste Kollektion vorgestellt. Auch Betsey Johnson und Marc Jacobs machten keinen Halt vor den Tops mit den Mini-Trägern. Zudem legten sie auch mit Spaghetti-Kleidern nach.

Uns Normalsterblichen sei jedoch gesagt, dass nicht jeder ein Spaghetti-Top oder -Kleid ohne einen BH tragen kann. Zwar sieht es bei den Models auf den Laufstegen dieser Welt äußerst sexy aus, aber für den Alltag kann das keine allzu glückliche Lösung sein. Deshalb raten Experten zu halterlosen oder BHs mit durchsichtigen Trägern.