Der modische Sommer 2013 im Rausch durch Accessoires

Von Claudia Barwich
28. Mai 2013

Was wäre die modisch orientierte Frau im Sommer 2013 ohne Accessoires? Kleine und große Eyecatcher unterstreichen gekonnt das Outfit und ermöglichen fast unendliche viele Variationen. Da sich dieses herrliche Beiwerk auch jährlich den aktuellen Modetrends anpasst, ist nun auch 2013 wieder Zeit für die Anschaffung neuer begehrter Habseligkeiten.

Schwarz und Weiß sind unter den Accessoires die wahren Klassiker. Miteinander kombiniert sorgen sie für den edlen und stilsicheren Look. Als Wiederentdeckung gelten dieses Jahr die auffälligen und grellen Neonfarben. Jedoch wirken sie nur als wirklich trendy, wenn sie eher minimalistisch und in einer Symbiose mit Nude-Farben getragen werden.

In der Saison 2013 laufen Mini-Bags den großen Shoppern definitiv den Rang ab. Auffällige Blumenketten, wilde Leoparden-Prints und sehr aufsehenerregende Sonnenbrillen, sorgen für den aussagekräftigen Look. Muster und Farben die an Metall erinnern, schmücken mit flachen Absätzen den Fuß der Frau. Ankleboots dürfen seit dieser Saison auch in den warmen Sommermonaten als modisches Highlight getragen werden. Tücher im Haar bändigen wilde Mähnen und unterstreichen die sommerliche Leichtigkeit.