Wo finde ich Mode aus den 40ern?

Hallo Leute!

Ich stehe total auf Mode aus den 40ern Jahren, aber es ist natürlich nicht so leicht solche Sachen zu finden. Ich meine Klamotten in der Art, wie sie zum Beispiel Dita von Teese trägt. Bei Mexx gab es letztens eine sehr schöne Bluse in dem Stil, aber das war leider nur eine Ausnahme. Wisst ihr in welchem Laden ich vielleicht mal gucken könnte? Dankei schonmal!

Antworten (3)

... bei meiner Mutter im Kleiderschrank! Die hebt alles auf und trennt sich von nichts.

Keine Ahnung, ob man die Sachen irgendwo kriegt. Manchmal hat man einfach Glück und sieht zufällig was im Internet, bei ebay oder so.

Mode aus den 40ern findest du wahrscheinlich in einigen Jahren als neuesten Schrei in jedem Versandhauskatalog. ES kommt schließlich alles einmal wieder. Man muss nur warten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema