Welcher Trend nervt euch am meisten?

Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile endlos genervt von diesen George, Gina & Lucy Taschen, die man überall sieht. Der einzige Trend, der noch schlimmer ist, ist meiner Meinung nach Ed Hardy. Das geht wirklich gar nicht mehr wenn ihr mich fragt. Alleine schon wenn ich sehe was für Leute die Sachen tragen. Welcher Trend nervt euch am meisten? Ich bin gespannt!

Antworten (10)

Ich kriege zuviel, wenn vor mir im Bus ein Junge steht, dem die Hose bis zur Arschspalte gerutscht ist. Beim ersten Mal habe ich gedacht, dass der arme Kerl Hosenträger braucht und wohl stark abgenommen hat. Bis mir dann die Schrift aufgeschlossen wurde: "Opa, das soll so!"

Leggings :-C

Ganz furchbar finde ich es, wenn irgendwelche Mamis mit dickem Hintern und noch dickeren Oberschenkeln in Leggings rumlaufen. Das soll jugendlich und leger wirken, aber da kann einem echt der Appetit vergehen.

Der "Gammel-Look" war richtig schlimm, ich weiß aber gar nicht, ob der immer noch angesagt ist

@katy501

Hi, also ich kenne diese Trends natürlich. Aber ich rege mich nicht mehr darüber auf. Von mir aus soll doch jeder machen, was er will.

135790

Tattos / Piercings / Löcher in den Hosen / Schlabberhosen /

Meine meinung

Was trends betrifft, so finde ich ich tattos und piercing unmöglich, einfach furchtbar !!! genau so unmöglich finde ich es das so unglaublich viele menschen jeans tragen.

Oje Tinya, ich glaube, wir sind hier irgendwie im falschen Forum. Die sind ja wirklich so was von vorgestern!

Da geht es mir doch glatt wie Mutti. Ed Hardy kenne ich auch nicht, aber dafür wenigstens Oliver Hardy (Grins!)

Hallo,

welcher Trend ist ja wohl klar. Dieses Uhrenzeugs. Iwatch..Fittnesarmand..wieso und warum...auch früher sind viele leute sportlich gewesen auch ohne Strahlungsbasis am Handgelenk.

Liebe Tinya,

das ist das schöne an uns alten Leuten: Solche Trends gehen uns "am A---- vorbei", wie ihr immer so schön sagt! Ob du es glaubst oder nicht: Ich habe weder Ahnung, wer oder was George ist, noch wie diese Taschen aussehen noch wer Ed Hardy ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema