Neue Zielgruppe im Visier: "Isaac Mizrahi" will nun auch Schuhe für Kinder sowie Schmuck designen

Die etablierte Modefirma erschließt sich mit interessanten Partnerschaften lukrative neue Märkte

Von Laura Busch
11. Februar 2013

Die Modefirma "Isaac Mizrahi" hat eine neue Zielgruppe im Visier. Das Label gehört mittlerweile zur "Xcel Brands Incorporation" und erschließt sich mit neuen Partnerschaften auch neue Märkte. Mizrahi erklärte gegenüber der Presse unlängst, die Welt und die Branche habe sich verändert. Jedes Label muss einen Weg finden, sich in der neuen Welt zu behaupten.

Opulente Eleganz

Die Schmuckkollektion, die in Kooperation mit "Clover Corp." herauskommen soll, hat aber dennoch die Stärken, die man von Mizrahi gewohnt ist. Farbenfrohe und vor allem hochwertige Stücke aus Gold und Platin, die beispielsweise mit pinken Opalen und grünem Onyx besetzt sind. Hochpreisiges für anspruchsvolle Kunden also. Das kühne und opulente wird hierbei mit zarter Eleganz kombiniert.

Kooperation mit Synclaire Brands

Neue Pfade betritt man bei der Kooperation mit dem Schuhlabel "Synclaire Brands" aus New York. Auch hier legen alle Beteiligten wert darauf, dass die bunte Ästhetik, für die Mizrahi steht, erhalten bleibt. Die Schuhe für Kinder soll es ab Herbst 2013 zu kaufen geben. Man darf gespannt sein, welche Promi-Mama ihre Kleinen als Erste mit Mizrahi-Sneakers auf die Straße schickt.