Jennifer Lopez entwirft erneut Modelabel

Von Karla Hettesheimer
25. Mai 2011

Ihre erste eigene Modemarke "Sweetface", die Jennifer Lopez, zusammen mit dem Bruder des bekannten Designers Tommy Hilfiger, 2001 auf den Markt brachte, war wenig erfolgreich. Gegenüber der New York Times berichtete Lopez, dass sie mit der Zusammenarbeit alles andere als zufrieden war. So bemängelte die Sängerin, dass ihr Name für Dinge benutzt wurde, hinter denen sie nicht stand.

Nun möchte Lopez es erneut versuchen. Diesmal arbeitet sie aber direkt mit Tommy Hilfiger zusammen und bezieht auch ihren Mann Marc Anthony in das Vorhaben mit ein. Das neue Label, das ihren Namen tragen soll, wird exklusiv für die Kollektion des Kaufhauses Kohls designt. Da die Umsetzung nun professionell vonstatten geht, kann die Diva darauf hoffen, mehr Mitspracherecht zu bekommen.