Am 9. September werden zwei neue Designer für H&M vorgestellt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. September 2010

Nach Stars wie Madonna und Modedesignern wie Jimmy Choo und Sonia Rykiel folgt nun die nächste kultige Modekollektion für H&M. Um wen es dieses Mal geht, ist noch so gut wie geheim, zumindest kann man die beiden Gast-Designer bisher nur anhand ihrer Stimme erraten.

Im Internet gibt es bei Youtube ein Video zu sehen, welches die besagten Beiden (eine Frau und ein Mann) im Gespräch zeigt. Die Gesichter sind nicht zu erkennen, jedoch wurden die Annahmen gestellt, dass es sich dabei um Carolina Herrera und Tomas Maier von Bottega Veneta handeln könnte und nicht - wie bisher gedacht - um Shiatzy Chen.

Das große Geheimnis wird am 9. September gelüftet, dann nämlich wird H&M die beiden Gast-Schneider offiziell vorstellen, es ist also noch ein kleines bisschen Geduld angesagt.