Marios Schwab hatte eine schwere College-Zeit

Von Melanie Ruch
7. Februar 2013

Designer Marios Schwab wusste schon als Kind, was er einmal werden möchte. Er habe ständig während des Unterrichts gezeichnet, sodass sich die Lehrer immer wieder bei seinen Eltern beschwert hätten, erklärt Schwab in einem Interview mit der "Grazia".

Sein Vater habe dann ein College gefunden, wo er die Design- und Schneiderkünste lernen konnte, doch diese Zeit sei eine der schwersten Phasen seines Lebens gewesen, so der Designer.

Schwab studierte dort als einziger Junge seines Jahrgangs unter rund 2.000 Mädchen. Es sei wirklich traumatisch gewesen und er habe viel geweint. Doch er habe es wirklich machen wollen und sein Studium durchgezogen, so Schwab. Zum Glück, denn heute ist Schwab einer der gefragtesten Designer in Hollywood. Die Stars stehen Schlange bei ihm, um eine seiner Kreationen auf dem roten Teppich tragen zu können.