Rihanna geht unter die Designer

Von Melanie Ruch
21. Januar 2013

Multitasking scheint unter Stars immer beliebter zu werden. Auch Rihanna hat sich neben ihrer großartigen Gesangskarriere noch so einige weitere Standbeine aufgebaut. Die 24-Jährige arbeitete bereits als Model und versuchte sich auch schon als Schauspielerin. Jetzt soll noch eine Designer-Karriere dazukommen.

Zusammen mit der britischen Modekette "River Island" entwirft die Sängerin nämlich gerade ihre erste eigene Kollektion. Die "Rihanna for River Island"-Frühjahr/Sommer-Kollektion soll auf der Londoner Fashion Week im Februar erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ab dem 5. März sollen Rihannas Stücke dann in den Shops sowie im Online-Shop erhältlich sein.

Die Kollektion besteht aus Kleidern und Accessoires und orientiert sich stark am eigenen Kleidungsstil der Sängerin, heißt es. Erste Bilder ihrer Kollektion hat Rihanna bereits selbst auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht.