Victoria Beckham bringt ihre Tochter Harper mit zu ihrer eigenen Modenshow

Von Laura Busch
14. September 2012

Wie die Show von Victoria Beckham ankommen würde, erwarteten nicht nur Journalisten, Konkurrenten und Fans voller Spannung, sondern vor allem auch Victoria Beckham selbst. Also brachte sie sich zur Präsentation der Kollektion ihres Labels "Victoria" im hippen New Yorker Meatpacking District Verstärkung mit.

Das Ex-Spice-Girl wurde nämlich mit ihrer einjährigen Tochter Harper Seven auf dem Schoß in der ersten Reihe gesichtet. Die Kleine trug ein Kleidchen in Weiß und hatte eine weiße Schleife in ihrem Haar.

Mama gab später fleißig Interviews und erklärte, sie habe sich für die Frühjahrs- und Sommerkollektion von "Victoria" vor allem von dem Streetstyle in Los Angeles beeinflussen lassen. Dort leben die Beckhams seit einiger Zeit.

Im Vordergrund der Kollektion standen lässige Kleider in Farben wie Gelb, Altrosa oder Oliv.