Victoria Beckham darf für Chanel modeln und platzt vor Stolz

Von Laura Busch
26. Juli 2012

Für einen echten Chanel-Fan gibt es nichts Schöneres, als ein Kleid oder eine Tasche aus dem berühmten Haus von Coco Chanel beziehungsweise Karl Lagerfeld zu besitzen. Doch für Stars wie Victoria Beckham gelten andere Maßstäbe - für einen Chanel-Fan der Kategorie Beckham gibt es dann eben nichts Schöneres, als für Chanel zu arbeiten.

Und so twitterte Beckham in Echtzeit von einem Shooting für die französische "Elle". Sie sei ganz aus dem Häuschen und furchtbar aufgeregt, Chanel als Model vertreten zu dürfen. Die Fotos schoss niemand Geringeres als Karl Lagerfeld. Gezeigt wurden Kleider, Jacketts sowie Schuhe und diverse Accessoires der aktuellen Kollektion. Das Setting war unter anderem der berühmte "Chanel Haute Couture"-Salon in Paris.