Schuh-Gott Christian Louboutin versucht sich an Pflegeprodukten

Von Laura Busch
21. Mai 2012

Christian Louboutin ist bekannt für seine legendären Schuh-Designs und für seine unstillbare Neugier. Deswegen führt ihn sein neues Projekt auch weg von roten Schuhsohlen und hin zu Pflegeprodukten. Der Designer will eine Linie mit Beauty-Artikeln auf den Markt bringen, die den Namen "Christian Louboutin Beauté" tragen soll. Louboutin kollaboriert hierfür mit der Firma "Batallure Beauty". Dort gibt man sich begeistert über die Zusammenarbeit.

Christian Louboutin mache mit seinen Schuhen seit Jahrzehnten Frauen schöner. Genau das werde ihm jetzt auch mit seinen Pflegeprodukten gelingen, so Robin Burns von "Batallure Beauty". Auch Louboutin bezeichnete die geplante Linie als einen logischen Schritt in seinem Leben. Wie die Kosmetika und Pflegeartikel aussehen werden und wie teuer sie sein sollen, ist indes noch nicht bekannt.