Donna Karan hätte sich ihr Mode-Diplom fast abschminken können

Von Melanie Ruch
7. Mai 2012

Als Donna Karan in der vergangenen Woche an ihrer ehemaligen Designschule "Parson - The New School of Design" bei der Fahion Benefit-Gala geehrt wurde, erinnerte sich die Designerin an ihre eigene Studienzeit zurück und die verlief nicht ganz so rosig. Nachdem sie durch den Drapierkurs gefallen war, hätte man ihr gesagt, dass sie es in der Modewelt nie zu etwas bringen werde, so Karan.

Während ihrer gesamten Studienzeit habe sie nie gefeiert, sondern nur gearbeitet. Doch die harte Arbeit hat sich gelohnt. Im Sommerunterricht habe sie den Drapierkurs schließlich nachgeholt und ihr Mode-Diplom am Ende doch noch bekommen. Mittlerweile zählt Karan sogar zu den erfolgreichsten Modedesignerinnen der heutigen Zeit.