Victoria Beckham zeigt ihr wahres Gesicht

Von Karoline Hübl
24. April 2012

Scheinbar ist die Designerin draufgekommen, dass sie die halbe Menschheit für arrogant hält. Das hat man davon, wenn man auf keinen der Fotos lächelt. Victoria Beckham hat sich in dem Punkt wirklich standhaft gehalten. Gerade einmal aus der Spice Girls Zeit, sieht man ein paar Bilder, wo sie sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.

Aber jetzt? Angeblich postet Beckham Bilder von sich selbst auf Twitter, auf denen sie lustige Dinge tut. So zum Beispiel hat sie auf einen Flug nach Peking Stewardess gespielt. Sie setze sich neben einer Stewardess und tat das Gleiche wie sie. Dabei ließ sie sich fotografieren. Ob das witzig ist, darf jeder selber beurteilen. Aber hinter jedem harten Kern steckt ein weiches Herz. Vic geht wohl im Keller lachen.