Karl Lagerfeld entschuldigt sich bei Adele

Von Karoline Hübl
5. April 2012

Was ist denn da passiert. Da sieht man wieder einmal, wie viel Selbstbewusstsein Adele besitzt. Jetzt ist sogar Karl Lagerfeld schwach geworden. Er möchte sich bei der Sängerin entschuldigen, weil er ihr Gewicht kritisiert hat.

Der Modedesigner sagte es nicht mit Worten, sondern mit Handtaschen. Dieser schickte Adele ein großes Paket. Sie staunte nicht schlecht, als sie es öffnete und seine Botschaft erhielt.

Karl Lagerfeld tut es angeblich wirklich leid, was er da gesagt hat. Angeblich hat er das Ganze ja gar nicht so gemeint. Er wollte ihr nur ein Kompliment machen. Typisch Mann. Die Figur einer Frau kritisiert man besser gar nicht. Da Adele ein Taschenfan ist, hat er ihr die Freude gemacht. Solch eine Entschuldigung kann eine weibliche Person kaum ablehnen. Schon gar nicht, wenn es sich um Lagerfeldtaschen handelt.