Neue Nagellacke von Designer Giles Deacon für 'New Look'

Von Laura Busch
27. Juli 2011

Giles Deacon ist eigentlich Fashion-Designer und zwar ein sehr gefragter. Doch jetzt hat er sich für das britische Modelabel "New Look", für das er auch schon Kleidung designte, in neue Gefilde begeben. Er kreierte unterschiedliche Nagellacke von dezent bis grell und habe dadurch sehr viel gelernt, gab er gegenüber der Presse bekannt.

Es sei eine sehr jung wirkende Accessoire-Kollektion und das käme unter anderem auch daher, dass er mit einem sehr innovativen Team zusammen gearbeitet habe. Wichtig sei für ihn gewesen, sich daran zu orientieren, was die Käuferinnen gerne hätten. Es seien junge und jung gebliebene Mädchen, die auf aussagekräftige Klamotten und Accessoires stünden, und mit ihrem Style auffallen und ein Zeichen setzen wollen.