Lagerfeld plant Werbekampagne für "Magnum"

Von Carina Simoes Soares
21. März 2011

Der Modedesigner Karl Lagerfeld plant nach eigenen Angaben zur Zeit eine Werbekampagne für den Eisklassiker "Magnum". Die Kampagne ist für den US-amerikanischen Markt bestimmt, auf dem das Eis nun endlich auch zu haben sein wird.

Lagerfeld gestand, dass ihm das Planen von "außermodischen" Dingen mindestens genau so viel Spaß mache wie das Modedesignen. Man könne beides hervorragend miteinander vereinbaren. So hat sich der Modezar bereits für zwei Kampagnengesichter entschieden. Zum einen Schauspielerin Rachel Bilson, zum anderen das Topmodel und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi. Auch das Ablichten der Werbegesichter übernahm der Modezar selbst.

Wie die beiden Werbegesichter später berichteten, sei Karl Lagerfeld zwar ein strenger, aber dennoch begnadeter Fotograf und Designer.