Leggins mit Spitze

Kann man für eine Abendveranstaltung eine Leggins mit Spitze unter einem Rock als Strumpfhosenersatz tragen oder geht sowas nicht? Ich fühle mich mit einer Leggins immer pudelwohl und würde die gerne auch am Abend mal anziehen, bin aber nicht sicher ob das unpassend ist. Kerstin

Themen
Antworten (7)
... Leggings mit Spitze...

... kannst du jedenfalls tragen und ich finde sowas sehr sexy! Trau dich und sei du selbst! Allen Menschen rechtgetan, ist eine Kunst die niemand kann! Als Frau kannst du unbeschwert tragen was dir gefällt ! nicht so bei Mann! !! Lg.

Klar

Ich find es toll, am besten in Weiss

Leggins

Auf jeden fall :-) gruss

Klar geht das!

Ich finde Leggings mit Spitze sehr schön. Das wichtigste ist sowieso, daß du es schön findest. Es wird immer Leute geben die einen Style nicht mögen, aber auch immer welche die ihn lieben ;)

carmen_seitz
Sieht super aus

Kerstin, dass würde ich unbedingt machen. wenn es kälter wird, trage noch glänzende strumpfhosen unter den leggins. sieht super aus. bei spitzenleggins sind pumps aber ein muss oder wie ivana gesagt hat riemchenheels

Mondbiene
Leggings kann frau überall tragen

Und mit Spitze sind sie für den Abend sogar richtig elegant. Ist auch mein Ausgehoutfit.

Leggings mit Spitze

Ich finde, das das klasse sexy aussehen kann. Trage auch gern mal Leggings, dazu hochhackige Riemchenheels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema