Lederrock wie reinigen und pflegen?

Muss man einen Lederrock in die Reiniung bringen oder kann man ihn auch selber reinigen? Wie pflegt ihr eure Lederröcke?

Themen
Antworten (2)
Lederrock reinigen

Ich schreibe mal als Mann und rate dringend von der chemischen Reinigung ab. Die Lederröcke meiner Frau reinige ich von Zeit zu Zeit selbst, weil es aufwendig ist und eben an mir hängen bleibt. Bei Interesse bitte einfach mal eine Mail schreiben: GSFBiker@aol.com

Hallo!
Ich besitze zwei Lederröcke, die ich von Zeit zu Zeit in die Reinigung bringe. Selbst reinigen ist bei Leder nicht so gut. Wichtig:Ich trage immer eine Feinstrumpfhose dazu, das sieht schön aus und schon das Leder.
Gruß Judith

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema