Sexy statt bequem - Schauspielerin Kat Graham trägt verrücktes Kleid bei den Much Music Video Awards

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Die gebürtige Schweizerin Kat Graham macht für gewöhnlich als Hexe in der US-Serie "Vampire Diaries" von sich reden. Bei den Much Music Video Awards im kanadischen Toronto war sie unlängst aber das Highlight auf dem roten Teppich.

Das türkisfarbene Kleid von Kristian Addnevik, in das Graham sich gezwängt hatte, bestand über und über aus Gürteln beziehungsweise war mit Gürtelschnallen besetzt. Zu dem extrem engen Dress trug sie High Heels von Raphael Young.

Bequem sah diese Kombi nicht gerade aus - dafür supersexy.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Kleider

Dresscode zur Hochzeit

Wer zu einer Hochzeit eingeladen ist, macht sich neben dem Geschenk auch Gedanken zum Outfit. Doch welches ist das richtige Kleid, um die Hoch...

Strumpfhosen

Strumpfhosen: Strick ist wieder in

Lange waren sie aus unseren Kleiderschränken verbannt, doch jetzt stehen Strumpfhosen aus Strick wieder ganz hoch im Kurs. In der kommenden He...