Christina Aguileras heißer Auftritt bei den Golden Globe Awards

Von Melanie Ruch
24. Januar 2011

Passend zu ihrem neuen Film "Burlesque" zeigte sich Sängerin und Schauspielerin Christina Aguilera von ihrer sexy Seite.

Für die 68. Golden Globes in Beverley Hills trug Miss Aguilera ein durchsichtiges Kleid mit schwarzer Spitze. Man musste schon zweimal hinschauen um zu bemerken, dass der intelligente Dress dennoch nichts preisgab, da das Kleid noch einen hautfarbenen Unterstoff hatte.

Ihr neuer Film "Burlesque" hat in Deutschland übrigens wie eine Bombe eingeschlagen und schaffte es in den Kinocharts in die Top 5. Auch der Soundtrack zum Film, den Christina Aguilera zusammen mit Kollegin Cher aufgenommen hatte, stieg sofort auf Platz 17 der Charts ein und erzielte damit den höchsten Neueinstieg.