Meinungen zum Asia-Look?

Momentan gibt es einige Trends für diesen Sommer und einer davon ist auf jeden Fall der Asia-Look bei Kleidern. Das sind lange bedruckte Seidenkleider, die wirklich sehr schick aussehen, und ich habe mir auch schon eins gekauft. Was haltet ihr von diesem Look? Wäre das was für euch? Gibt es noch andere Klamotten oder Accessoires die zu dem Stil passen? Freue mich über Ideen!

Themen
Antworten (4)

Erinnert so ein bisschen an flower power und die späten 60er.

Ich weiß, was du meinst, obwohl ich auch nichts davon in den aktuellen Katalogen finde. Gefallen tun mir diese schönen Kleider aber schon, nur könnte ich sie in meinem Alter natürlich nicht mehr tragen. Aber für ein junges Mädchen sind sie sicher was.

Moderator
@ TrueLoveBaby

Wenn du auf das Datum des Beitrags von "Lale89" geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das der Beitrag schon 4 1/2 Jahre alt ist. Das hat "Lale89" schon am 21.07.10 ins Forum gepostet.

Asia Look aktuell???

Sag mal Lale89, von welchem Sommer sprichst du eigentlich? Jedenfalls nicht von diesem, und auch nicht vom letzten. Asia-Look? Wo hast du das bloß her?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema