Welchen Schmuck zum Bandeau-Kleid, so daß es zur Konfirmationsfeier paßt?

Hallo! Im März geht meine Nichte zur Konfirmation. Ich gehe natürlich auch zur Feier und möchte dann mein schwarzes Bandeau-Kleid tragen. Aber ich möchte mein Kleid nicht zu glamourös aussehen lassen, weil es zu dieser Feier einfach nicht paßt. Jetzt möchte ich euch fragen, welchen Schmuck ich dazu tragen soll. Eine lange, oder eine kurze Kette? Wären große Ohrringe schon ein bißchen zu gewagt? Wie fändet ihr es, wenn ich ein schwarzes Bolerojäckchen über die Schultern ziehe? Könnte ich das Bandeau-Kleid so zur Konfirmationsfeier anziehen? Ich danke euch für jeden Tipp! LG sunny83

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema