Kann man Strickkleider noch tragen?

Hallo an alle!

Ich habe in den letzten Monaten einige Kilos abgenommen und kann mich nun endlich modischer kleiden. Ich wollte immer schon ein schönes Strickkleid tragen, weil ich das letzten Herbst und Winter so oft gesehen habe und wirklich hübsch finde. Aber sind die dieses Jahr überhaupt noch modern? Was meint ihr? Was sind sonst die Trends für diesen Winter?

Themen
Antworten (4)

Haha, dann geht es auf jeden Fall auf einer Strand- oder einer 90er-Mottoparty ^^. Damit ist man bestimmt der Hit ;)

Nein

Das sieht meiner Meinung nach einfach viel zu billig aus. Totaler 90er-Stil...

Kommt drauf an, wo

Ich bin jetzt kein Fan davon, so ein Strickkleid im Büro zu tragen, aber am Strand oder im Urlaub ist das völlig in Ordnung.

Heutzutage geht doch alles ^^. Wenn es dir gefällt, kannst du es auch gerne tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema