Forum zum Thema Karohemden

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Karohemden verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Unzureichend beantwortete Fragen (3)

Speedy
Gast
Speedy

Karohemden heiß begehrt

Wenn man in die Läden geht scheinen Karohemden ja wieder hoch im kommen zu sein. Habt ihr auch schon welche im SChrank? Ich muss gestehen das ich mir direkt drei Stück gekauft habe, zwei die blusenmäßig geschnitten sind und eine karierte Longbluse die man richtig schön mit nem Gürtel kombinieren kann. Muss ja sagen das es richtig lässig aussieht und freu mcih sehr über diesen Trend.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Ich...

...tage auch sehr gerne Karohemden, auch offen über einem Top oder locker geknotet. Wenn zugeknöpft, dann nicht sehr... ;)

Ich habe die in sehr vielen Farben, da ich mich immer farbisch stimmig kleide und zu jedem Outfit die Möglichkeit haben möchte, ein kariertes Hemd zu tragen.

Gast
Gast
Gast
Karohemden tragen

Als Mann trage ich am liebsten blue jeans mit einem karierten Hemd. Selbstverständlich lasse ich die beiden oberen Knöpfe dabei offen. Alles andere wäre uncoll und nicht sexy ! Dir allermeisten Damen sehen das genauso, das kann Man an ihrem Feedback heraushören ! Also macht euch locker, und seht das alles nicht so verbissen.

andrea
Gast
andrea

Was ist eure Meinung zu Karo-Hemden?

Hallo ihr!

Ich habe bis vor ein paar Monaten sehr gerne diese sogenannten Bauarbeiterhemden getragen, aber seit die so im Trend sind bin ich nur noch genervt davon. Mittlerweile läuft ja wirklich jeder damit rum. Mir ist seitdem die Lust darauf vergangen. Wie ist das bei euch? Tragt ihr noch Karohemden? Wie gefällt euch dieser Trend?

Liebe Grüße,
Andrea

Mitglied paula01 ist offline - zuletzt online am 17.03.16 um 21:23 Uhr
paula01
  • 171 Beiträge
  • 207 Punkte
Klar, warum auch nicht?

Ich steh da auch heute noch drauf, mir ist es egal, ob alle anderen das tragen oder nicht... Dann müsste ich auch auf meine geliebte Lederjacke und meiner Bikerboots verzichten, wozu das? Macht ja keinen Sinn!

Mitglied karsten1996 ist offline - zuletzt online am 12.11.15 um 13:43 Uhr
karsten1996
  • 47 Beiträge
  • 93 Punkte

Ich trage sie auch im Bikerstil, manchmal aufgeknüpft mit einem romantischen Spitzentop darunter... Ich mag die Kombi, trage sie seit Jahren und weigere mich, sie nicht mehr anzuziehen, bloß weil andere sie auch tragen.

skullgirl3104
Gast
skullgirl3104

Ich meine, die meisten kaufen doch eh bei H&M ein, da wird es eh kaum Menschen geben, die gut gestylt und "Individuell" rumlaufen -.- Wieso sollte man sich dann um die Bluse scheren?

Andy
Gast
Andy
Karohemden

Also karierte Männerhemden, trage ich sehr gerne. Schön luftig und locker und die ersten beiden Knöpfe offen. Na klar sehen dazu blue jeans und eine coole Bikerjacke in der Regel verdammt sexy aus. Es ist natürlich alles eine geschmacks frage, wie mit allen stylen.

Klaus
Gast
Klaus

Karohemd von UMBERTO ROSETTI

Meine Frau sagt zwar immer, dass diese Karohemden nur für zu Hause wären aber ich find das garnicht! Das hat einen schönen Button-down-Kragen und sieht sehr gut aus, wie ich finde. Weiß auch nicht was die immer hat. Das gute ist ja noch, dass man die nur waschen und trocknen muss, die glätten sich ja selbst am Körper.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte
Ich...

... finde karierte Hemden auch an Männern sehr toll, am besten zu einer Stoff- oder Cordhose und farblich passend natürlich.

Unbeantwortete Fragen (7)

KAROHEMDEN
Gast
KAROHEMDEN

Finde Karohemden in lila geil

Karohemden siind echt qaiiL!!! bei jungs vorallem in lila und grün!! xD

OhhhRyan
Gast
OhhhRyan

Karohemden wieder voll im Trend

Was bin ich froh das ich mich nie von irgendwelchen Klamotten trennen kann. Früher waren Karohemden nur bei Informatiker geduldet aber nun sind diese ja wieder voll im Trend. Da hab ich mal wieder Geld gespart, muss halt nur die Zeit investieren die Hemden vielleicht noch mal in die Waschmaschine zu stopfen. Bin total happy darüber, hab die Hemden echt immer gern getragen.

Feuerkind
Gast
Feuerkind

Stylisches Karohemd von Grey Connection

Ich hab die Firma Grey Connection für mich entdeckt, weil ich sehr gerne Karohemden trage und die immer sehr schöne im Angebot haben. Ich hab eins gekauft, was auch diese Schulterriegel hat. Die scheinen sehr modern zu sein, seh ich immer öfter. Grad für die heise Zeit des jahres finde ich die perfekt, weil man die auch legèr tragen kann und trotzdem noch gut aussieht!

SchoenPerle
Gast
SchoenPerle

Slim fit Karohemd von s.Oliver

Ich find so Karohemden an Männern ja voll geil! Die sehen wirklich so nach Männern aus. Macht wahrscheinlich dieser Holzfällerlook.. . Genau darum schenke ich meinem Mann auch immer wieder neue Hemden. Das Neue, was ich ihm geholt hab, ist in blau mit ein paar grauen Streifen auf weissem Grund. Für den Sommer in halbarm. Find ich noch besser, wenn seine Muskeln darunter vorkommen!

kunze
Gast
kunze

Eplorer Karohemd in rot und anthrazit

Ich find als Mann Karohemden sehr schön und trage sie eigentlich fast immer im Sommer mit kurzem Arm. Das neueste ist von Explorer und hat zwei Brusttaschen und hat rote und anthrazitfarbene Karos drauf. Ich mag das einach, weil der Stoff so leicht ist und man das fast garnicht merkt auf der Haut! Ist so schön luftig!

Jochen
Gast
Jochen

Blau schwarze Karohemden zur Arbeit

Hallo, ich trage sehr gerne Karohemden in meiner Freizeit und habe am letzten Wochenende ein schönes blau schwarzes Karohemd gekauft. Findet ihr das man so ein Hemd auch ohne Probleme zur Arbeit anziehen kann? Bisher hatte ich immer üni Hemden an. Jochen

Roman
Gast
Roman

Karohemd zu weisser Stoffhose

Was meint ihr allgemein ob ein Karohemd zu einer weissen Stoffhose passt? Ich habe einige Hemden und trage die super gerne, zur Zeit ist es extrem heiss, und ich würde anstatt eine Jeans jetzt gerne meine "alte" weisse Stoffhose tragen. Gruß Roman

Neues Thema in der Kategorie Karohemden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.