Jeansjacke färben

Meine alte Jeansjacke ist vom Schnitt her super, sie passt wie angegossen und ist von dem Stoff auch noch in Ordnung. Leider ist sie schon sehr ausgewaschen und mir doch zu hellblau geworden. Gibt es ne Möglichkeit die Jacke wieder in dunkelblau zu färben so das die Farbe der Jeansjacke auch längere Zeit noch hält und gut aussieht... LG und danke für eure Tipps Uli

Antworten (1)
Jeansjacke

hallo Uli
ich habe das selbe problem
habe auf dem Flohmarkt eine schöne levis jeansjacke gekauft leider ein bischen zu hell, weiss du schon etwas. ich dachte ansonsten eindach blau färben???
Gruss
yasmin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema