Kann man Jeansjacken diesen Sommer wieder tragen?

Hallo allerseits!

Ich habe drei oder vier Jeansjacken im Schrank, die ich früher immer gerne angezogen habe. Letzten Sommer habe ich aber leider nur sehr wenige Leute mit den Jacken gesehen, weshalb ich meine auch kaum getragen habe. Was meint ihr wie das dieses Jahr wird? Kann man Jeansjacken noch tragen, oder geht das überhaupt nicht mehr?

Antworten (2)

Ja, Jeansjacken sind ein must have und sind immer stylish und in ;-)

Jeansjacken

Jeansjacken kann man immer tragen, egal ob Sommer, Herbst oder Winter. Die sehen immer super aus und man kann die Jacken mit anderen Kleidungsstücken super kombinieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema