Welche Figur ist am besten für Hüfthosen geeignet?

Ich habe eine sehr schlanke Figur und zudem schmale Hüften. Ich würde mir gerne eine Hüfthose kaufen, doch leider weiß ich nicht, ob es zu meiner Figur passt. Was würdet ihr mir für Hosen raten?

Themen
Antworten (4)
Hüfthosen

Schlank sollte man auf jeden Fall sein, wenn man Hüfthosen tragen möchte, wenn man dabei ein etwas breiteres oder auch schmaleres Becken hat, ist das kein Problem.

Sollte man eben auch selbst einschätzen, wie wohl man sich damit fühlt.

Man muss nicht schlank sein, um Hüfthosen zu tragen! Das ist Quatsch! Sie sind so oder so sexy an einer Frau

@Renee09

Ich kann mich nur der Meinung von erster anschöießen ich würde die kaufen! ;-)

Hüfthose

Also ich denke zu deinem Bau wenn du halt schlank bist passt auf jeden Fall eine Hüfthose! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema