Suche eine Hose in Kurzgrösse, aber stylisch muss sie sein!

Hallo! Ich bin nur 1, 52m klein und sehr schlank und bin auf der Suche nach einer stylischen Hose in Kurzgröße. Ich habe zwei Hosen von Esprit in Kurzgrösse, aber der Schnitt gefällt mir nicht. Einige Hosen habe ich mir gekürzt, aber dadurch ging der Schnitt auch wieder verloren. Deshalb suche ich eine Hose in Kurzgrösse, sehr stylisch. Wer kennt das Problem der Hosensuche und kann mir einen Tipp geben? LG brandy21

Themen
Antworten (3)

Bei englischen Labels (erkennbar an "GB") gibt es eine große Auswahl auch für Kurzgrößen.

Bei ebay suchen

Das ist wirklich nicht so ganz einfach. Mit 1, 52 bist du wirklich sehr klein und man will ja auch nicht ständig in Kinderklamotten rumlaufen. Hast du denn schon mal bei ebay geguckt? Da findet man eigentlich für jede Größe was. LG

Maßanfertigung

Maßanfertigung ist muittlerweile erschwinglich geworden, ab 70 Euro. Gut - ist schon teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema