Gibt es Damenjeans mit speziell langen Hosenbeinen?

Hallo! Vielleicht könntn ihr mir helfen. Und zwar suche ich eine Damen-Jeans mit Beinlänge 36. Es ist unmöglich eine Hose mit der Beinlänge zu finden. Voriges Jahr hatte ich Glück und habe eine Hose von Only gefunden, die mir passte. Ich bin 1, 89 m groß, die Verkäufer in unsere Stadt kennen mich schon, weil ich ständig schaue, ob es etwas passendes für mich gibt. Wer hier im Forum kennt das Problem? Wißt ihr, wo es Hosen mit passender Beinlänge gibt, oder tragt ihr nur Stiefel, um dem Problem zu entgehen? Wäre sehr nett, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet. Vielen Dank! LG Andrea31

Themen
Antworten (2)

Eine Freundin von mir hat auch dasselbe Problem. Zara hat da eigentlich meis gute Sachen, zumindest ist sie dort bisher immer fündig geworden. LG

L 36

L 36 gibt es bei mehreren Levis-Typen. Wenn nicht im laden vorrätig, käme der Versandhandel in Frage. Dort sind oft auch die Längen (innen/außen) angegeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema