Suche eine bestimmte Röhrenjeans von Only!!!

Hallo! Ich weiss nicht, ob ich Erfolg habe, aber ich versuche es. Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Röhre von Only gesehen. Sie war schwarz und hatte einen Namen auf der rechten Po-Tasche stehen. Und zwar "Angel". Jetzt suche ich verzweifelt, aber ich kann diese Hose nicht mehr finden. Ist jemand hier im Forum, der diese Hose kennt und genau weiss, wo ich sie kaufen könnte? Ich danke euch für Tipps:o))) LG Sanny19

Themen
Antworten (1)

Die Marke only gibt es bei Karstadt. Dort findet man auch noch ältere Modelle gerade im Bereich der Röhrenjeans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema