Kann ich mit der Figur Röhrenjeans anziehen?

Hallo Leute!

Ich habe schon seit Wochen zwei neue Röhrenjeans in meinem Schrank hängen, aber traue mich einfach nicht die anzuziehen. Ich bin 1, 69 m groß und wiege 57 Kilo. Ich bin also nicht dick, aber fühle mich trotzden etwas zu üppig für eine Röhrenjeans, da meine Oberschenkel etwas breiter sind. Was meint ihr? Mit welcher Figur kann man diese Hosen tragen?

Themen
Antworten (2)

Die richtige Jeans kann man mit den entsprechenden Selbstbewusstsein tragen. Egal ob es eine Röhre oder eine weite Jeans ist. ;-)

Röhrenjeans

Für eine Röhrenjeans reicht es aus, gute Proportionen zu haben. Wenn man zu dünn ist, schaut eine Röhrenjeans nicht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema