Wie finde ich eine passende Hose?

Hallo an alle!

Meiner Meinung nach habe ich eine etwas komische Figur, weshalb ich auch immer lieber Röcke als Jeans trage. Jetzt im Winter wird das aber zu kalt. Mir passen Jeans irgendwie nie richtig, weil ich ziemlich dünne Beine, einen flachen Po, aber breite Hüften habe. Kennt ihr eine Marke, bei der ich etwas Passendes finden könnte? Vielleicht mit Stretch? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)
...

Weiß nicht wo du wohnst, aber es gibt Geschäfte da bekommst du alle größen und Formen an Hose.
Bei uns wäre das Hosen Bü......
Top Beratung und Auswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema