Welches Label hat Hosen für große Frauen?

Hallo zusammen!

Ich bin fast 1, 80 m groß und habe daher leider oft Probleme eine passende Hose zu finden. Meistens sind die Jeans die ich anprobiere ein Stück zu kurz und ich hasse nichts mehr als Hochwasser. Kennt ihr vielleicht ein Label, das auch passende Jeans für große Frauen hat? Hat jemand einen Tipp für mich bei welcher Marke ich mal gucken könnte? Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Hosen für große Frauen

Eigentlich findet man bei fast allen Jeans Labels auch Jeans für Frauen, die etwas mehr Hosenbeinlänge benötigen. Besonders groß ist die Auswahl bei Levis, Wrangler oder auch bei Denim. Die Qualität ist bei allen Anbietern top.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema