Welche Kriterien entscheiden, ob man ein Sommer- oder Frühlingstyp ist?

Meine Freundin hat neulich kurz einen Bericht gesehen, bei dem es um Typberatung ging. Dabei wurden die Typen nach Jahreszeiten unterschieden.
Kennt jemand dieses System und wofür ist das gut?
Nach welchen Kriterien unterscheidet sich beispielsweise der Sommer- vom Frühlingstyp?

Antworten (1)

Ich bin jedenfalls sowohl ein Frühlings - als auch ein Sommertyp, gut bin zwar etwas eigen mit meinen 24. bereits im Frühjahr geniesse ich es, meine Lederschuhe (Ballerinas, oder Mokassins barfuß anzuziehen und es zu genießen.
An heißen Sommertagen, da muss ein anderes Vergnügen her, und zwar bin ich da sehr gerne pitschnass in meiner Kleidung, am liebsten in Jeans und T Shirt, tropfnass ist es einfach ein herrliches Gefühl für mich und die perfekte Klimaanlage

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema