Harper Seven oder Suri Cruise - Wer wird die größere Fashion-Ikone?

Sowohl Suri als auch Harper tragen bereits die teuerste Designermode

Von Melanie Ruch
25. August 2011

Bislang galt Suri Cruise, die kleine Tochter des Hollywoodpärchens Tom Cruise und Katie Holmes, als die jüngste Fashion-Ikone Hollywoods. Mit ihren fünf Jahren sieht ihr Kleiderschrank schon so aus, wie der ihrer Mutter. Nur die teuersten Designer-Outfits, Accessoires und Schuhe kommen der kleinen Fashionista in die Einkaufstaschen.

Am liebsten trägt klein Suri schicke Kleider und High Heels, was ihr kürzlich sogar einen Platz in der "Glamour"-Liste der am besten gekleideten Frauen bescherte. Aber die Konkurrenz schläft natürlich nicht.

Harper Seven hat laut ihrer Mutter Victoria Beckham die wahrscheinlich teuerste Baby-Kollektion in Hollywood

Die kleine Harper Seven, das Goldstück von Victoria und David Beckham, ist zwar gerade einmal ein paar Wochen alt, doch wie die Beckhams bereits mehrfach betonten, hat die Kleine dank Mama Victoria schon jetzt haufenweise teure Designerstücke in ihrem Kleiderschrank.

Victoria stellte kürzlich sogar die Vermutung auf, dass Harper Seven die wahrscheinlich teuerste Baby-Kollektion in ganz Hollywood besitzt. Auch wenn das nur scherzhaft gemeint sein sollte, fragt man sich doch da, warum manche Promi-Kids nicht einfach nur normale Kinder sein dürfen.